Innovita- VL? Und Verdunstungslinien allgemein

Neigen die SST von Innovita zu Verdunstungslinien?
Ab wann treten VL auf? Bsp.: wenn das Ergebnis nach 5min abzulesen ist, und nach 5 min ist schon ne Linie da, kann es eine VL sein?

Ich hatte bei Innovita SST oft Verdunstungslinien

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir kam der Schatten erst, wenn der Test trocken war.
Innerhalb der Ablesezeit war nur einmal ein Hauch da und der war aber auch wirklich positiv.

2
Thumbnail

Der Hauch ist positiv. :)

4
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Könnte das dann auch positiv sein? War innerhalb der 5 Minuten.

weitere Kommentare laden
3

Glaub da gehen die Meinungen auseinander bei diesem Test.... ich hatte die auch mal und hatte damals leider sehr viele VLs...

5
Thumbnail

Also ich persönlich bin ein Fan von den Innovita 😅 sie haben bei mir an es +8 eindeutig rosa angezeigt und sind mittlerweile an es+12 pink, wo andre wesentlich weniger anzeigen. Hatte auch nie ne VL bei denen!

9

Bin auch ein Innovita-Fan.
Ich mache aber immer einen Probe-Test gleich nach dem ES, wenn ich eine neue Charge kaufe.
Und: NACH 5 MInuten nicht mehr ablesen, dann bist du eigentlich save.

11

Das mit dem Probe-Test ist ne gute Idee.

10

Danke euch für die Rückmeldung! Über gedrückte Daumen freue ich mich :-)

12
Thumbnail

Von heute morgen. Oben Innovita unten rosa Resense.... OMG!

13

Kam bei beiden in der vorgeschriebenen Zeit. Zwei VL auf zwei Test ist doch eher unwahrscheinlich oder? Ab wann könnte ich den Clearblue digital machen? Also ab welchem es?

14

Für VL sind sie mir zu rosa!

Drück die Daumen!

CB für ich erst ab nmt machen, klar zeigt er auch schon vorher was an! Aber es kann ja leider an nmt noch abgehen