Was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Ich lese hier immer von VL. heute sind meine Tests angekommen und dachte, ausprobieren 😁 bin erst bei ES+7-8. mit Ovu bestimmt. Nachmittagsurin, davor viel getrunken. Nix. Wie zu erwarten. Gar nix. Schneeweiß.
3 Stunden später dachte ich, wieso nicht, jetzt ist mein Urin „dicker“. Habe seit Stunden nix getrunken. War mir eigentlich sicher, es kommt nix. Aber doch. Hauchzart. 😱😱😱seht ihr das auch??

1

Ich sehe es auch.....herzlichen Glückwunsch 🍀👍

2

Wenn du Ovus machst darf man leider nicht viel trinken. Ich mache meine immer früh. Erst muss der Morgenurin raus. Dann trinke ich nur ein wenig, frühstücke u dann mache ich meine Ovus mit dem nächsten Pipi. Ich benutze die von David. Wenn du jetzt aber Es 8 bist kann es sein dass dein Es schon war. Mein Es ist immer schön nach 5-7 Tagen der letzten Regel.

3

Ich verstehe es so, dass sie ihren es mit ovu ermittelt hat und das ein sst ist

8

Danke das ist mir dann leider erst aufgefallen als ich auf Senden gedrückt habe 😳😩

weiteren Kommentar laden
4

Soooooo früh:/
Ich würde auf vl tippen, aber ich kann mich auch sehr gut irren ..
Allerdings kann ja noch die Periode kommen .. mach es lieber nicht so früh :)

5

Ich weiß. Ich hatte vor einem Jahr einen frühen Abgang Anfang 5ssw. Aber wenn man 10 Tests hier hat und wenn man spürt, es ist jetzt anders als die anderen Monate, weil dieses ziehen mich an meine ss mit meiner Tochter erinnert, mein glühendes Gesicht.... da hab ich es nicht mehr ausgehalten.

6

Könnte was sein 😅

Drücke die Daumen jnd sage ein leises herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
7

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 😋 so was es bei mir auch. Wird bestimmt noch stärker

9

Mein Mann sieht nix 😂

12

Er soll sich ne Brille kaufen 😜

weitere Kommentare laden
10

Ich sehs....