HILFE!!!!

Thumbnail

Hallo Mädels,
diese Tabletten haben verschrieben bekommen. Wer hat die noch? Viele haben mir jetzt erzählt das sie Progesteron Vaginal nehmen? Sind die das auch? Die in der Apotheke konnten mir leider damit gar nicht weiterhelfen und der Gyn hatte schon zu. Sind die zu hoch dosiert für Vaginal?
Danke für Eure Hilfe!

1

Aaabend.

Also ich nehme auch die, allerdings nur 100mg. Und ich nehme sie Oral ein, ab ZT12-ZT24. Nehme sie allerdings jetzt schon paar Tage länger weil ich einen positiven Test hatte.

Viele nehmen die wohl vaginal wegen Nebenwirkungen wie Übelkeit aber ich hab keinerlei Probleme

Ab wann sollst du die nehmen?

2

Ah ok. Ich soll sie ab heute nehmen, also 3 Tage nach sicherem Eisprung

7

Am besten rufst du einfach morgen deinen Gyn an

3

Ich nehme von denen zweimal am Tag vaginal ein.

Morgens 200 und abends 200.

Die in der Apo ist wohl nicht ganz richtig an ihrem Arbeitsplatz. Das ist ein gängiges Medikament, das ständig verkauft wird.

Ein Zuviel an Progesteron scheidet der Körper aus.

5

Wenn du sie vaginal einnimmst, kommt das Hormon schneller und ohne Umwege da an, wo es wirken soll. AUfnahme über die Schleimhaut geht schneller ins Blut als über den Magen-Darm-Trakt.

9

Ah ok. Sorry eklig. aber schiebst Du die ganze Hartkapsel unten bis hinten rein? oder machst Du die auf?

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

Ich nehme die auch ein aber nur vaginal wegen den Nebenwirkungen so sind kaum welche da.
Komme sehr gut zurecht damit

6

Guten Abend 😊
Ich nehme sie auch ein. Laut meinem FA kann man die oral oder vaginal nehmen.
Ich nehme sie lieber oral, dann aber erst am Abend, da ich davon müde und manchmal regelrecht high werde 😂

11

ich habe etwas schiss vor den Nebenwirkungen. Habe immer Schwindelanfälle seit meinem Autounfall und immer wieder starke Kopfschmerzen.

8

Ich nehme auch genau diese. Abends eine vaginal. Bin jetzt schwanger und nehme sie weiterhin so.

10

Wenn du sie vaginal nimmst dann sind die Nebenwirkungen nicht so gross!!! Ich muss immer 3x2 nehmen am Tag!!! Mach es ruhig vaginal!!! Denn da kommt es sofort dort an wo es hin soll!!! Und immer slipeinlage rein ansonsten gibt es geschmiere

13

Habe genau die selben bekommen und soll sie vaginal Abends einführen 😊