Mit gehts so schlecht was ist nur los..

ES+9 und mir gehts seit heute morgen so schlecht, alles was ich versucht hab zu essen hab ich wieder übergeben..
Ich weiss , ich weiss viel zu früh.. ich hatte auch 2 ss mit ner FG leider. Dort hatte ich sowas nicht, aber jede ss muss ja nicht gleich sein😓 ist das aber trotzdem ne möglichkeit, oder ist das jetzt tatsächlich ne erkältung oder magendarm ich bin so verzweifelt und will mit den medikamenten auch nichts falsches machen..

1

Und wennst einfach zum Arzt gehst?

2

Ausser stundenlang warten passiert dort auch nicht viel, ne SS ist wohl so früh sehr gering zu diagnoszitieren... bin so kraftlos das ich das allein auch nicht schaffe grad

3

Wenn du so schwach bist, bist evtl. vom Erbrechen schon dehydriert. Würde an deiner Stelle zum Arzt.
Gute Besserung!

4

Definitiv zum Arzt!!

5

Du kannst mit Medis noch nichts falsch machen denn es besteht noch keine Verbindung zu deinen Kreislauf...

Du solltest beim Arzt vorstellig werden...mit dehydration ist nicht zu spassen...

Gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst

6

Nicht alles im Leben muss mit dem kinderwunsch zusammen hängen. Wenn du derartig stark erbrechen musst und laut deinen Angaben keine Kraft mehr hast selbst zum Arzt zu gehen, dann hin bringen lassen oder Bereitschaftsdienst rufen. Klingt nach einer Magen darm Grippe für mich. Gute Besserung