Keine Periode, nicht schwanger, was dann?

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, eine von euch kann mir helfen bzw. kennt das auch von sich.

Im Januar 2017 wurde ich schwanger mit meiner Tochter. Klappte gleich beim 2. Versuch. Damals hatte ich bis April 2016 über viele Jahre die Pille genommen und nie Blutungen. Bis November 2016 hatten wir dann mit Kondom verhütet, da ich meinem Körper erstmal Zeit geben wollte. Hatte dann einen ganz regelmäßigen 28-Tage Zyklus und die Schwangerschaft hat ja dann auch schnell geklappt.

Im Oktober 2017 kam dann meine Kleine zur Welt. Da sie per sek. KS geholt werden musste, bekam ich ein Jahr „Schwangerschaftsverbot“. Ich hab sie gestillt und nach 6 Monaten wurde mir dir kyleena eingesetzt, ohne dass ich bis dahin eine Periode gehabt habe. Mit der kyleena hatte ich immer wieder unregelmäßige Schmierblutungen, laut FA aber in der Anfangszeit nach dem Einsetzen normal. Nun habe ich sie am 12. Oktober ziehen lassen, da wir uns sehr ein Geschwisterchen wünschen. Im US beim Ziehen hat mein FA gesehen, dass der ES diesen Monat schon durch war. Habe dann auch direkt am 13. Oktober Blutungen bekommen für ca. 3-4 Tage, aber ganz leicht. Am 1.11. hatte ich dann wieder 3-4 Tage Blutungen, was ja viel zu kurz für einen Zyklus gewesen wäre?? Am 16.11. habe ich mit dem clearblue einen ES getestet. Allerdings habe ich bis heute keine Blutungen mehr gehabt, 2 Tests waren negativ, also auch nicht schwanger. Was könnte das sein? Kennt das jemand von euch auch nach Geburt und Spirale? Abgestillt habe ich übrigens Anfang August irgendwann. Kann der unregelmäßige Zyklus auch noch davon kommen? Ich hab irgendwie gar keinen Anhaltspunkt mehr :-(

Sorry für den lange Text und vielen Dank schonmal fürs Lesen und Antworten!

1

Huhu...
Ist leicht gesagt..Aber würde abwarten und wenn in paar tagen keine mens ist nochmal testen. Manchmal zeigt der so schnell nicht an. Bei einem zeigt test früher beim anderen halt später...
Meine Freundin hatte Jahre lang die mirena hieß die glaub ich...hat sich schnell wieder eingependelt. ..und klappte auch recht schnell mit ner ss :)

2

Naja ovus sind kein 100% Hinweise das das Ei auch gesprungen ist...kann sich auch verschoben haben...teste einfach in regelmässigen Abständen (1xwöchenlich )weiter bis die mens einsetzt...und wenn es dich beruhigt geh noch mal zum FA und lass schauen...

3

Juhu, doch noch ein positiver Test 😍