Argh menno

Thumbnail

Eigentlich bin ich voll gegen dieses Striche raten. Bilde ich mir den Strich ein, oder ist der wirklich da? Oder ist das diese VL? 🙈

1
Thumbnail

Ich sehe da ein leichten Streich
Hab auch gerade Test gemacht bei mir sieht er so aus
Wünsche dir viel Glück

5

Hmm also auf deinem sehe ich deutlich einen zweiten Strich. Ganz viel Glück wünsche ich dir

2

Huhu,

ist das ein Yes or No?

3

Das ist der aus Rossmann

4

Wie weit bist du denn ? Ich würde einfach weiter testen 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe was

Mach ihn mal auf Dann sieht man es besser

8

Viel witziger ist ja der Hintergrund:-D

Einen Strich sehe ich auch

10

Ja mein Hund weicht mir nicht mehr von der Seite und liegt auch ständig mit seinem Kopf auf meinem Bauch 😂🙈

14

Aber auch alleine das du da mit heruntergelassener Hose sitzt xD

9

Ich sehe einen Strich, vielleicht in 2 Tagen nochmal einen machen :-D

11

Ich denke das werde ich auch machen. Vorausgesetzt meine mens kommt bis dahin nicht 🙈

12

Deine Nägel sind der Hammer 😍 und zu dem Test... Ich sehe den Strich auch . Hast du den Test mal auseinander genommen?

13

O Danke schön 😍 Nein habe ich noch nicht 🙈