Wann mit Ovus starten ?

Hallo ihr lieben, da meine Periode doch noch sehr unregelmäßig ist und wir anscheinend zum falschen Zeitpunkt herzeln, wollte ich jetzt mal mit Ovus starten . Wann starte ich am besten ? Meine Zykluslänge der letzten Monate schwankt zwischen 30-36 Tagen ?

LG Pusteblume.85

1

Ich hab mir jetzt erstmal die Ovus von Clearblue geholt, auf Dauer natürlich etwas teuer ! Wer benutzt die auch? Bzw. welche Marke könnt ihr sonst noch empfehlen?

2

Hallo, #winke

Also ich würde so ab ZT14 anfangen. Deine Zyklen sind in etwa gleich lang wie meine. Mein frühster ES war ZT15, mein spätester aktuell ZT28. Generell sind die so um ZT17-20 rum.

Ich benutze die Onestep 25er. Man hört wohl viel Schlechtes von den Onestep SST's hauptsächlich, aber mit den Ovu's bin ich ganz zufrieden. Mir haben sie bisher immer korrekt angezeigt. Damit's nicht zu teuer wird, würd ich die eventuell in Erwähgung ziehen bis dein Zyklus etwas geregelter ist.

3

Danke für deine Antwort