Schwanger?

Leute ich verzweifle bald. Meine Regel hatte ich zuletzt am 20.11. Und ein positiver test aber richtig deutlich erst nach ablaufzeit. Die weiteren immer negativ oder eine wirklich ganz helle zweite Linie.
Ich würde ihn gerne fotografieren geht aber nicht da man da die Linie nicht drauf erkennt.

1

Dann müsstest du ja im letzten Zyklus schwanger geworden sein , dann würde der Test das aber nun mehr als deutlich anzeigen. Wenn du deine Regel ganz normal hattest, warum gehst du von einer möglichen Schwangerschaft aus?

2

Ich hatte einen positiven test, alle anderen zeigen jetzt entweder nix oder wirklich nur ganz ganz schwach an.

Wir wollen ein zweites Kind, deswegen. Ich hab komisches unterleibsziehen schon was länger, eig dachte ich immer die Regel würde kommen aber nix. Mein Frauenarzt meint immer abwarten, villeicht kommt sie ja noch... Aber ich warte doch echt schon lange.

3

Wenn du am 20.11. deine Regel hattest bist du jetzt am Zyklustag 16 und da ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Wenn du jetzt schmerzen hast, dann sind die wohl eher ein Anzeichen für den Eisprung.

4

Ich müsste aber meine Regel gehabt haben vor 9 Tagen.

5

Hallo, jeder Zyklus kann variieren..du wirst jetzt wohl dem ES entgegen sehen, teste mal mit einem Ovu..
Ich hatte im September meine letzte Mens.. gestern (ZT 85) Ovu gemacht, positiv, heute geherzelt und hoffen ✊👍🍀

6

Hallo,
meinst du vllt 20.10?

7

Ja mein ich doch 😂😂

8

okay dann macht das Sinn😅
hatte ich letzten Monat auch so wie du und der Clearblue hat auch 1-2 Woche angezeigt nachdem der 10er Test sehr schwach war. leider dann 5 Tage später meine periode bekommen. wie sieht's bei dir jetzt aus?

weitere Kommentare laden