Hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk❤

Hallo ihr Lieben laut Kalender hab ich Samstag Einsprung... mache nebenbei noch Ovus. Haben Montag schon angefangen Bienchen zu setzen. Hoffe es klappt diesen Monat bin im üz2
Letzten Monat hatte ich eh nichz erwarte da ich die Pille abgesetzt habe.
Ein Weihnachtsgeschenk wäre doch so toll❤

1

Laut Kalender soll ich am 23. meine Mens bekommen. Warte momentan noch auf den ES :-) Schließe mich dir an! Es wäre schön, wenn wir mit einem Weihnachtswunder beschenkt werden :-)

2

Ich soll auch am 23-24 Dez meine Mens bekommen. Warte auch auf meinen ES. Denke er ist Sa oder So . Haben noch keine Bienchen setzen können. Heute ist der ovu am blinken ...aber wir haben erst Freitag Zeit .

Ein Weihnachtswunder wäre sooo toll.

Drücke euch bzw uns die Daumen

4

Aber sowas von schön ♡

3

Ich warte jetzt am Samstag auf meine mens mal gucken ob wie dieses Jahr Glück haben ansonsten weiter kämpfen mein nächster eisprung habe ich am 23.12

5

Ich drücke dir die Daumen ♡
Das warten ist immer schrecklich

6

Hier genau dasselbe...
Angeblich soll Samstag mein Eisprung sein. Seit dem Wochenende setzen wir fleißig Bienchen. Ein Weihnachtsgeschenk wäre wirklich so mega unterm Baum hihi. Obwohl es shcön gewesen wäre es dann auch der Familie zu sagen.
Wie sehen deine Ovus bisher aus?

7

Leichter Strich gestern... heute etwas stärker. Bei der 1. Ss hatte ich von clearblue digitale aber diesmal die teststäbchen

8

Drücke euch allen ganz fest die Daumen 😍🤗 bin im 3 ÜZ, bin heute ES+1❤🍀

9

Habe heute ES 😍 heute nochmal Bienchen setzen ... ich hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk 😊