LH Anstieg wird mehr oder Einbildung 🤔

Thumbnail

Hallo,
seit letzten Donnerstag zeigt mir der lilafarbene Clearblue den blinkenden 🙂 an, jedoch nicht den nicht blinkenden 🙂 (maximale Fruchtbarkeit), ich meine der LH steigt. Die Bilder von oben nach unten Montag morgen, Dienstag morgen und Mittag, heute morgen und gerade eben. Bin jetzt ZT 17.

1
Thumbnail

Nochmal geknipst

2

Das LH wird schubweise ausgeschüttet, da muss also nicht eine kontinuierliche Steigerung drin sein. Es kann sein, dass dein Ovu heute so aussieht, und morgen früh auf einmal knalle positiv ist. Es kann auch sein, dass dein Ovu morgen viel deutlicher ist, und übermorgen wieder sehr schwach.
Wann kommt denn normalerweise dein Eisprung? Und wie sieht's mit deinem Zervixschleim aus?

4

Normalerweise ES am ZT 14 oder 15, ZS kenn ich mich garnicht mit aus 😂 ich hoffe der ES kommt noch

3

Ach liebes, mir geht es gerade ganz genauso wie dir!!! Habe gestern darüber einen Post gemacht. Es blinkt seit Samstag bei mir und bin heute ZT 19, und bin eigentlich dabei einen ES abzuschreiben. Der blinkende :-) steht ja nur für Östrogen Anstieg. Und der LH Anstieg scheint einfach nicht zu kommen. Sprich die Follis wachsen zwar, aber keins bildet sich als größtes heraus und will springen. Das war vor meinen Clomi Zyklen schon der Knackpunkt und ist es auch jetzt im Pausenzyklus wieder :-( Ich teile dein Leid, und drücke dir die Daumen dass sich doch noch was tut. Bei den Cb lila kannst du nicht so sehr nach den Strichen gehen was den LH betrifft, da ja Östrogen mit gemessen wird.

5

Ja, ich hoffe auch das sich noch was tut und der ES noch kommt, Dir wünsche ich genauso viel Glück das der nicht blinkende 🙂 noch kommt

6

Das war bei mir auch so mit dem lilanen 9 tage hohe fruchtbarkeit aber keinen maximalen dann habe ich angehört zu testen

7

Das kann ich gut verstehen, ich hab noch 3 die verbrauche ich noch und dann hör ich auch auf diesen Zyklus zu testen. Nächsten hole ich mir andere Ovus, sind ja von CB auch noch sehr teuer. Drücke Dir auch ganz fest die Daumen für die nächsten Zyklen

8

Richtig habe die jetzt schon zum vierten mal geholt immer 32 Euro und dabei funktioniert es nicht mal richtig-,-

weitere Kommentare laden