Sorry für mein Nerven.... ES+11

Thumbnail

Ich hab heute morgen einen Test rein gestellt, wo ich sehr vermehrt negativ hörte.
Mein Partner stand gerade neben mir auf dem Balkon und zündete sich eine Zigarette an ich hab den Rauch gerochen und bin sofort los gerannt und musste spucken. Der Rauch hat so wiederwertig gerochen.

Dann meinte er ich soll zum Arzt habe vielleicht ja einen Magen-Darm darauf hin heulte ich los 🤦‍♀️😢 waaaaas ist nur los mit mir ??? Ich bin gerade völlig überfordert. Ich hoffe das mich hier ein paar verstehen!

Ich setze den Test von heute morgen noch mal mit rein... Lg

1

Für mich sieht der nicht negativ aus🤔 Ich sehe eine 2. Linie.

Teste auf jeden Fall übermorgen nochmal😊

2

Also ich sehe da hatte Striche.
Und von deinem Verhalten her würde ich auch definitiv sagen dass du schwanger bist 🙈

3

Zarte Striche sollte das heissen

4

Ich sehe die 2 leichten Striche, mach Morgen/Übermorgen nochmal einen Test :-)

5

Deine Test sind nicht negativ

6

Das sind aber ziemlich positiv für ne Magen Darm Geschichte aus. 😋

Ich sehe auch was. Vor allem auf dem unteren!

7

Ganz viel liebe für euch!!
Danke für eure Hilfe! 💖 werde euch auf dem laufenden halten!

11

Mein Magen-Darm-Infekt ist jetzt vier 😂
Und meine ersten Tests waren noch schwächer. Man sieht bei dir deutlich eine zweite Linie finde ich! Alles Gute 🍀 😀

15

Kannst du dich noch erinnern wann du deine ersten Tests gemacht hast ? Ich meine bei ES+11 sollte man doch schon einiges mehr sehen oder ? 😕

weiteren Kommentar laden
8

Sehe auch leichte Striche 🤓🧐drück dir die Daumen 🍀👍🙏

9

Bei so einem Test würde ich meine halbe Familie schon anrufen 😃 also wenn die nicht positiv sind, weiß ich auch nicht. 🙈

12

😂 das erste mal das ich heute lachen konnte! Ich danke dir, mit dem anrufen lass ich mir aber noch ein paar Tage Zeit... Lg

10

Die sehen so aus wenn sie positiv sind in negativ. Bitte mach einfach einen anderen.

Clearblue mit wochenbestimmung
Testamed Von DM

13

Was bedeutet denn positiv in negativ ? Habe ich noch nie gehört. Ja den werde ich mir morgen nach der Arbeit besorgen 🤗

14

Sorry . Der Strich ist oft so wenn sie negativ sind !! Das ist bei denen so. Aber auch wenn er positiv ist .. deshalb kann man so jez nix sagen.