Sst Linien raten ;-)

Hallo ihr Lieben,

auch ich stehe vor der tollen Frage schwanger oder nicht. Vielleicht könnt ihr was sehen? Bin auf eure Meinung gespannt.

1

Ich sehe ein Hauch wie weit bist du

2

Ich sehe auch einen Hauch🥰was ist das denn für ein Test?
🍀

5

Der ist von violla vom drogeriemarkt müller😉

3

Der ist pos. Glückwunsch

4

Ich müsste ES+14 sein.

6

strich ist strich... das kein VL....

weitere Kommentare laden
11

Also für mich ist der auch positiv. Schon mal leise herzlichen Glückwunsch.
Ich denke auch, dass du morgen früh nochmal einen machen kannst. LG

12

Vielen lieben Dank für eure Meinung. Ich habe schon gedacht das irgendwas mit meinen Augen nicht stimmt

14

im übrigen ist dein fotoqualität auch nicht super... tue mal mit blitz fotografieren und ohne dein handschatten :)

weitere Kommentare laden
25

Ich hab den heute auch gemacht, Blütenweiß, kein Schatten, keine VL. Mit denen hatte ich nie Probleme. Kaufe die auch immer bei Müller. Deiner sieht positiv aus. Ich drücke Dir die Däumchen 😀

LG

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben und einen fleißigen Nikolaus wünsche ich euch.

Also ich habe erneut getestet und bin der Meinung das sich der Strich nicht wirklich verstärkt hat. 🤔

28

Ich finde der hat sich sehr doll verstärkt. Auf dem 1. Bild müsste man suchen und jetzt kann man den Strich sogar ohne ran zoomen erkennen. Würde auch sagen dass dieser positiv ist 😊 Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
27

Eindeutig schwanger

30

Vielen lieben Dank für eure Meinung. ❤️❤️❤️
Ich freu mich schon drauf. Und muss nun warten, weil mein Frauenarzt im Urlaub ist, um es eindeutig zu bestimmen😉