Ungeduld in Person *silopo*

Thumbnail Zoom

Hey Mädels
Ich bin gerade ES +8 und kann’s einfach nicht abwarten 🤦🏼‍♀️
Meint ihr das die Herzchen gut gesetzt sind ?
Was macht ihr so um die Zeit des Wartens zu überbrücken ?
Bin kein frühtester, aber trotzdem eine ungeduldig :-D

Habt noch nen angenehmen Abend :)

1

Wenn der Eisprung tatsächlich an dem Tag war sitzen die Herzen gut😊
Viel Glück 🍀

2
Thumbnail Zoom

Bei mir siehts fast gleich aus 😊 wartest du auf den NMT oder testest du vorher mal?

3

Ich mache eigentlich erst wenn ich NMT +1 oder 2 bin, weil meine Periode sich immer mal wieder um 1-2 Tage verspätet... von daher bin ich dann weniger enttäuscht, als wenn ich einen negativen Test habe :-D

4

Klingt vernünftig 😉 Stimmt dein ES wie auf dem Kalender? Meiner war schon Sonntag, aber konnte das irgendwie nicht anpassen, oder weiss einfach nicht wie.

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
7

Herzen sitzen gut, sofern du einen Eisprung hattest.

Was ich mache?? Ich geh arbeiten, gehe zum Sport, treffe Freunde, Haushalt... mein üblicher Alltag und dann gehen 2 Wochen schnell vorbei u ich kann testen, wenn mir die Mens nicht zuvor kommt.

Viel Glück