CB lila Expertinnen

Thumbnail Zoom

Habe mal eine rückwirkende Frage zu meinem Ovus Test am
22.11 der sah wie auf dem Bild aus, gemäß streifen hätte er ja blinken müssen oder?
Hatte einen Tag vorher am 21.11 einen stehenden und hAtte dann mit einem 2. Test am Morgen danach den auf dem Bild m, heißt es mein ES war dann am 21. oder spinnt der test?

Messe kein Tempi etc verlasse mich aktuell nur auf ZS und eben diesen Test. LG

1

Ich kenne mich mit den ClearBlue zwar nicht mega aus, aber der andere ist noch nicht ganz positiv, der Strich könnte auf alle Fälle stärker sein , vielleicht liegt es daran ...

2

Der erste Test ist im Ergebnis immer „leerer Kreis“, bei ansteigenden LH folgt ein blinkender oder direkt bei LH-Höhepunkt ein stehender Smiley. Sobald der Smiley steht folgt innerhalb der nächsten 48 Stunden dein Eisprung. Der Smiley bleibt auf dem Test daher auch zwei volle Tage stehen. Du kannst dann gar nicht weiter testen.
Nimmst du allerdings einen neuen Testhalter, fängt es natürlich wieder von vorne an, sprich, mit einem „leeren Kreis“.
LG 😊

3

Guten Morgen und schönen Nikolaus 🎅🏼

Ja genau. Deshalb hatte ich einen neuen genommen da ich ja nicht weiter testen konnte, wollte den aber ES etwas eingrenzen und hatte somit einen neuen genommen.
Die Tests hatte ich jeweils morgens um 6:30 Uhr gemacht und innerhalb 24 Stunden war der Kreis Leer.
Bei dem Zyklus davor hatte ich DIREKT einen stehenden Smiley (da war der Wert wohl ziemlich hoch).
Wenn der neue Test mir hier aber nach 24 Stunden einen leeren Kreis zeigt, muss ich davon ausgehen, dass wider irgendwas gesunken ist oder?
Hab mich nur gewundert weil die Striche aber beide zu sehen waren.
🙈 sorry für die Verwirrung aber will es mal
Verstehen. Hab das Gefühl, dass ich den ES vielleicht garnicht richtig berechne und es deswegen nicht klappt 🤔

4

Huhu ...ich ermittelt ausschliesslich meinen ES mit Clear blue lila ...der ist für mich positiv ...Also entweder blinkendes Smilie oder Dauer smilie. Manchmal sind die Geräte kaputt . Hatte ich letzten Monat auch . Der Tag vorher hat er geblinkt und Strich war schon deutlicher zu sehen und am nächsten Tag ein Kreis aber das Stäbchen war klarer positiv . Dann habe ich Abends einen anderen apart genommen und der ging dann und positiv. Also mein Gefühl sagte mir der ist sauer smilie denn Clear blue lila zeigt die 3 positivsten Tage an also nicht nur den ES Tag