Brustschmerzen😑😣

Hey ihr Lieben,

Ich habe heute irgendwie ziemlich starke Brustschmerzen. Wenn ich ausversehen mit meiner Hand gegen komme tut es ziemlich weh und leichte Unterleib schmerzen sind auch komischerweise so früh schon da😣
Weiß vielleicht jemand warum das so ist ?

Normalerweise habe ich Brustschmerzen vor meiner Periode ca.2-3 vor Beginn.
Laut meiner Rechnung soll meine nächste Periode erst in 11 Tagen sein.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen.

1

Dann bist du schwanger 🤰😍Glückwunsch wail das war bai mir auch so hast du schon Test gemacht ?

2

Das weißt du jetzt schon, wenn sie erst in 11 Tagen ihre Periode erwartet? ;)

4

Nein hab noch keinen gemacht..
Ich warte glaub ich noch ein bisschen bis ich teste ist nähmlich noch viel zu früh 🙃

weitere Kommentare laden
3

2 - 3 Tage nach dem ES leide ich immer unter dem sogenannten "Brustsymptom", wie du es beschreibst... das zieht sich bis wenige Tage vor der Mens.
Am Anfang ist der Schmerz und Druck am höchsten, baut sich langsam ab, bis es ca. 2 - 3 Tage vor der Mens fast komplett weg ist.

Klingt bei dir einfach aktuell auch sehr nach PMS. Kann also alles oder nichts sein.
11 Tage vor der Periode aber von einer Schwangerschaft auszugehen halte ich jedoch für übertrieben optimistisch. ;)

Ich wünsche dir viel Glück!

5

Das ist mir jetzt neu..
Hatte das vorher noch nie gehabt wie gesagt nur vor der Periode 2-3 Tage sehr stark.
Aber hast mich jetzt beruhigt etwas hab schon an das schlimmste gedacht was es sein könnte 😑😂