Jetzt hat sie auch noch orakelt 🙈😂

Thumbnail Zoom

So ihr Lieben,
jetzt habe ich auch noch 5 Tage lange orakelt. Zusätzlich zu meiner Kurve die sich niemand erklären kann.
Ich hoffe, dass jetzt endlich mal ein Test positiv wird und uns doch noch ein kleines Weihnachtswunder erreicht

1
Thumbnail Zoom

Und noch die Kurve von heute
36,91

3

ist der SST negativ?

wenn ja, hattest du eine Blutung zwischendurch?

4

Wow deine Kurve ist tatsächlich etwas verwirrend 🤔🤔🤔 alle SST bisher negativ?

weitere Kommentare laden
2

das kann man ja gar nicht mehr orakel nennen :-) sind es 10-er?
du müsstest 20-er ovus zum Orakeln nehmen, 10-er scheinen zu stark zu sein da du ja seit mehreren Tagen bereits fast positive Ovus hast. Wie weit bist du? Habe deine Tempi Kurve nicht im Kopf

6

Ja, das sind 10er die habe ich hier noch im Schrank gehabt, deswegen habe ich mich einfach mal dran versucht 🤷🏽‍♀️
Habe die Kurve nochmal angehängt

9

für mich sieht es nach einer Zyste aus, keine Blutungen, weiterhin Hochlage und Tests negativ

weitere Kommentare laden
16

Sag, kann es nicht sein, dass du noch gar keinen Eisprung hattest?
Die Kurve war ja relativ chaotisch. Für mich sieht´s aus, als ob dein ES erst an ZT26. Demnach wärst du jetzt bei ES+10.
Ich hatte es diesen Zyklus umgekehrt: Nach Periode blieb die Temperatur über ne Woche noch in Hochlage, sank dann erst ab in Tieflage. Eisprung war erst ZT 28 oder 29.

17

Also ich meine natürlich, dass du noch keinen Eisprung hattest bei dieser ersten "Hochlage".

19

Das hatten gestern auch schon viele Mädels so eingeschätzt. Mittlerweile will ich davon nicht mehr so viel Abstand nehmen, aber ich war am 09.11 bei meiner FÄ an diesem Tag sah sie ein wunderschönen Follikel und meinte dieser wird „heute oder morgen springen“. Das passt ja auch zu der kurve 🤷🏽‍♀️ Aber ich weiß es natürlich nicht 100%

weitere Kommentare laden
18

Du bist schwanger
Davon bin ich fest überzeugt und ein BT wird dir das bestätigen
Welche sst hast du denn gemacht und wann der letzte?

20

Danke das du mir immer noch Mut machst und nicht schon längst von mir genervt bist 🙏
Der letzte war der Presense 25 er von DM am Dienstag morgen. Davor hatte ich einen. Clearblue mit +/- und einen pregnafix oder wie die heißen, aber die waren vor 10 & 12 Tagen glaube ich

21

Ich bin nur genervt von deinem fa
Wenn ich könnte würde ich da auflaufen aber Duisburg ist bestimmt einiges entfernt 😁
Ich drücke so die Daumen und Fieber mit

weitere Kommentare laden
30

Hey,

meine Meinung habe ich ja schon in deinen anderen Threads bekannt gegeben, daran ändert sich nichts. :-D Ich bin ja wirklich mal gespannt! Morgen gehts wieder zum FA oder wie war das?

LG erdbeerchen

31

Ne morgen sollte ich nochmal testen 🙈😂

32

Auch gut, ich bin zugegeben auch sehr gespannt, was bei dir wohl los ist. :-)

weitere Kommentare laden