Clearblue mit WB auseinandergebaut

Thumbnail

Test sagt negativ bei ES+12. Aber wieso sind da 3 Linien zu sehen?

3

Jedesmal frage ich mich, wieso man sich eine digitalen holt und ihn dann auseinander baut um sich die Stricr anzugucken 🙈🙈🙈

Dieser CB mit WB hat immer 3 und der andere ohne WB immer 2 Striche ❤

6

Man hofft vielleicht was zu sehen, was der Test übersehen haben könnte? 🤣🤣 war das erste mal, dass ich das gemacht habe. Eigentlich nur aus Neugier. Und dann haben mich die 3 Striche gewundert. Aber gut, wenn das Normal ist 🤷‍♀️🤣🤣

1

Cb hat immer 3 Linien

2
Thumbnail

Hat immer 3 Linien, kommt auf die Stärke der Linien an

So sah meiner heute aus, bei es+11 natürlich negativ

8

Ist doch doof... In welchem ÜZ seid ihr?

4
Thumbnail

Hallo:)
Hänge dir meinen mal an
Lg

5

Oh Aber bei deinem stand bestimmt schon 3+ drauf oder? :-D

7

Bestimmt, so wie der leuchtet 😉

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also 3 Linien hat der CB immer

Mal dran gehängt

11

Wann kam 3+ bei dir ?

18

Nmt plus 2#klee

12
Thumbnail

Ich habe heute auch einen ohne WB auseinandergebaut (Batterieentsorgung) und siehe da: 2 Linien. Laut Google sind da aber immer 2 😫😩

Ich find ihn eigentlich schön kräftig 🤷🏻‍♀️ Der clearblue offenbar nicht ... ich warte dann mal auf die Mens 😭

13
Thumbnail

Und zu denen mit WB habe ich folgendes gefunden:

14
Thumbnail

Hab den schon in einem anderen post gezeigt...auch da sagte er nicht schwanger

weitere Kommentare laden