Pregnafix Streifen Erfahrungen....

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels... Ich hab mich vergriffen und an es+10/11 einen pregnafix erwischt der eigentlich ein 25er ist und nun meine ich etwas zu sehen.... Meine frage ab wann kann ich einen digitalen machen? Das eine Bild ist beim durchlaufen und das danach nach 10 Minuten. Ich danke euch sehr!

Und allen einen tollen Nikolaus ❤️❤️

1
Thumbnail Zoom

Und nach 10 Minuten...

2

Leider nur schlechte Erfahrung mit pregna gemacht immer Linien gehabt keine Schwangerschaft. Waren die Grünen

3

Ich finde den positiv 🙂

4

Also ich denke noch zwei Tage - dann digital machen - ist auch ein 25er! Der cb zuminderstens. Der mit wochenbestimmung bin ich mir nicht sicher ob der nicht 50' er ist. Aber beide müssten in zwei Tagen was zeigen. :) viel Glück und Daumen sind gedrückt.

5

Ich kann da leider nichts sehen. Aber teste doch einfach in 1-2 Tagen nochmal :-)

Viele Grüße

6

Huhu!

Also bei diesem Testergebnis würde ich mir den Digi noch sparen...

Falls es wirklich geklappt haben sollte, wird der Digi vielleicht übermorgen anschlagen. Aber nimm den MIT Wochenbestimmung, der schlägt nämlich schneller an, als der ohne. (Meiner Erfahrung nach.)

Viel Glück! #klee

7
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch:-)
Die sind super.
Hier meine.