Wieso kam die Linie nickt gleich😩😩

Thumbnail Zoom

Wäre die Linie doch gleich gekommen und nicht erst anderthalb std danach

1

Kopf hoch,vielleicht nächsten Monat 😊

2

Warum guckt man so spät noch auf den test?

Solang die mens nicht da ist, ist noch alles offen🍀

3

Weil man die Tests auf kleben tut. Und dann automatisch guckt man drauf.

4

Ok...Ich würde negative Tests wegwerfen. Aber jeder wie er meint😊🤷‍♀️
Nicht böse gemeint ✌

weitere Kommentare laden
6

Also für mich keine vl mehr auch wenns länger liegt
Du bist es10 heute oder?

8

Es+11

10

Wenn der morgen noch so zu sehen ist oder sogar besser...aber mit dem gleichen Test...dann kann das gut ausgehen

weitere Kommentare laden
14

Na ja, du kannst auf jeden Fall noch Hoffnung haben!;-)
Entweder ist das eine VL oder dein hcg-Wert ist noch seeehr niedrig...

Lass dich überraschen! In den nächten Tagen weißt du Bescheid...#klee

16

weil es negativ ist, nach ablauf der zeit ist es als negativ zu sehen, im übrigen sieht man positive linien sofort...

19

Ich sehe es ja als negativ hätte mir diese Linie nur gleich gewünscht. Ich weiß das er nach Ablauf der Zeit nicht mehr zählt

21

Na du machst ja Stimmung hier....#rofl

weiteren Kommentar laden
22

Hi das ist ein Facelle oder?

Ich hatte bei dem bisher auch nach dem trocknen keine linien 😉

Ich drücke dir die Daumen 😊

23

Genau ist der facelle

27

Danke ihr lieben. Denke ja selbst das es eine vl ist schön wäre es nur wenn die Linie mal gleich gekommen wäre und somit auch was bedeuten hätte😩😩

weiteren Kommentar laden
26

Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch der Meinung das dein hcg noch zu niedrig is. Wenn du morgen testest kann das schon ganz anders ausschauen. Wünsch dir ganz viel Glück 🍀

30
Thumbnail Zoom

Noch einen facelle gemacht und meine wieder was zu sehen

31

Der ist aber bearbeitet 🤷🏼‍♀️ lass das frühen testen echt für dich selbst! Du machst dich jeden Monat mit den etlichen Tests doch nur verrückt. Ich weiß du wartest schon länger und ich denke das können alle sehr gut nachvollziehen. Aber wäre es nicht schön ES+14 zb einen richtig fett positiven Test zu haben? Anstatt raten zu müssen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden