ES+10 OneStep natürlich negativ 🙄😄

Thumbnail Zoom

Na ihr Lieben 😊

Ich könnte nicht anders, da ich seit Tagen "Symptome" habe, hab ich heute schon getestet 🙄 Natürlich negativ, wie sollte es auch anders sein.. aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben 😄
Wann könntet ihr mit dem OneStep positiv testen?

1

Testen um des Testens Willen 😂😂😂😂
Wenigstens nimmst es sportlich...

2

Ja ich hatte noch 3 übrig, also was soll's? 😄
Wer weiß vielleicht wird's ja noch was 😂

3

Hm... wäre auch ca. ES+10...
Du führst mich in Versuchung 😈

weitere Kommentare laden
6

Also die OneStep schlagen im Vergleich relativ spät an. Am ehesten hat der KTX7 angeschlagen... da hat man auf dem OneStep noch nichts erkannt.

8

Ja das ist mir auch aufgefallen, bei meiner ELSS. Da war der Strich gerade so zu erkennen als der Testmed deutlich angeschlagen hat 🙄

10

Huhu
Vllt kommt da noch was, nur nicht aufgeben. Manche haben ja spätere Einnistungeb.. aber echt cool wie locker du das nimmst 👍😄ich hoffe ich werde auch so reagieren können. Trau mich vor ES*12 eig nicht zu testen mit nem OneStep, hab allerdings genug davon hier... 😅hmm schwierig.
Bin gerade ES+6 und (noch) relativ gechillt.. mal gucken😄

Lg🍀🍀

14

"Symptome" habe ich ja schon seit ES+4/5 deswegen habe ich schon so früh getestet 🙄
Aber wer weiß 😂
Ich nehme es auch nur so locker weil's so früh ist 😁 der Frust kommt schon noch 🙈 ist fast jedes mal so 😅
Ich würde aber auch bis es+12 warten wenn du es schaffst

16

@Symptome: War grad im Bad. Bei meinem Busen sieht man auf einmal die Adern 😱... vor allem rund um die Brustwarzen...
Mein Schatz hat sich das mal genauer angeschaut und er meint sie sind größer und praller als je zuvor...
ich fang mal an zu beten... 🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
11

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt ganz früh mit OneStep positiv testen können. Kann aber auch daran liegen, dass mein Körper hcg schneller produziert. Es+10\Es+11, aber bei mir waren sie dann schon recht stark.

Trotzdem ist bei Dir noch alles offen. Viel Glück ❤️

15

Echt? Bei mir war der bei ES+12 nicht mal stark 😂

Danke dir ❤🍀

26

Hallo,

vorab, ich hab meinen Eisprung nie bestimmt. Aber wenn man von den ersten Ultraschalluntersuchungen zurück rechnet, dann wäre der erste positive Test an ES+8 gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst und lass dir mal ein paar Halbzeitviren da. Aber bitte nur nehmen, wenn du einen Jungen willst.. 😂

27

So sah der Vergleich zwischen OneStep und Testmed bei mir auch aus, an ES+12 😅 die doofen OneStep 😂
Ok aber es+8 halte ich dann aber doch wieder etwas unwahrscheinlich? 🤔😅

Auf jeden Fall wünsche ich noch eine tolle Kugelzeit 😍
Und ein jungen würden wir natürlich auch nehmen, aber der Wunsch liegt bei einem Mädchen 🙈😅