Durch clomifen -dünnere Gebärmutter schleimhaut

Hat damit jemand Erfahrung? Dies meinte heut mein kiwu Arzt zu mir? Besteht jetzt diesen Monat noch überhaupt eine Chance :(

1

Ja das ist eine der Nebenwirkungen bei Clomifen ,ich hab daher parallel Estrifam genommen bis ES. Dadurch wurde es besser.


Aber wie dünn ist dünn? Meine war bei der zweiten Schwangerschaft 6mm und es hat geklappt gehabt^^

2

Danke für deine super schnelle Antwort! Dein Medikament bekommt man das rezept frei? Also wenn mich nicht alles täuscht meinte er auch 6 mm zu mir? Oh man in der kiwu praxis geht immer alles so schnell dass ich das Gefühl habe mir immer nur die Hälfte merken zu können ^^

3

Nein das ist rezeptpflichtig.
Man nimmt es erst ab dem dritten Clomitag da es die Wirkung etwas beeinflussen kann.
Du kannst unterstützend himbeerblättertee trinken bis zum ES