Aufregung und Unsicherheit

Hallo Mädels!

Allen erstmal schöne Nikolaus und an alle die heute positiv getestet haben „GLÜCKWUNSCH“ 😊

Ich hab da mal ne frage,

hatte am 03.11. meine Periode, laut Berechnung am 23.11. meinen Eisprung, haben am 21.11. liebe gemacht.

Zykluslänge 34 Tage

Nun habe ich seit gestern leichtes ziehen im Unterleib und gestern auch mal komisches stecken von der Linken Rippe bis Unterleib. 🤷🏻‍♀️

Meine Stimmung ist seither ungewöhnlich gut, sonst bin ich vor der mens immer sehr genervt, neigt schon fast an Depris aber sobald die mens dann da ist bin ich sonst wieder besser gelaunt.

Nunja, dazu habe ich seit Wochen schmerzen am ganzen Rücken Bereich und letzte Woche kaum Appetit gehabt und auch kaum gegessen, dies ist seit dieser Woche wieder anders, ja, habe ständig Lust was zu futtern.

Hat jemand schonmal die selben Symptome gehabt?

Laut meiner App soll ich morgen die Periode kriegen, was ich ja nicht hoffe 😀 denn ich wünsche mir so sehr Mami zu werden.

Getestet habe ich bisher nicht, dachte ich warte jetzt erstmal bis Montag ab, ob ich die mens kriege oder nicht.

1

Das klingt bis jetzt doch erstmal alles sehr positiv. Ich wünsche es Dir von Herzen, dass Dein Gefühl bestätigt wird. 💕 Und wenn nicht...einmal mit den Schultern zucken und weiter geht's! 😉 Bin jetzt echt gespannt! 😁

2

Mir gehts genau so. Ca. 23.11 Eisprung und morgen wäre die Mens dran.
Seit über einer Woche kaum Appetit ...
Montag hatte ich getestet. Hatte auch dieses Stechen und Pieksen. Dachte das ich bestimmt meine Tage vorzeitig bekomme.
Also getestet und dann war er tatsächlich positiv 🥳
Für morgen wäre dann theoretisch die Mens geplant .. hoffen wir mal, wie bleiben verschont und bleibt bei uns aus 😊
Toi toi toi

3

Uiiii!!! Glückwunsch!!

OMG, jetzt bin ich noch aufgeregter😬 habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir nie klappen wird ☹️

Hoffe so sehr, dass ich sie nicht kriege 😆 werde euch sobald ich mehr weiß berichten was nun bei mir los ist.

Was ich vllt vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich die letzten Wochen sehr gestresst war und iwie psychisch am Ende aber es geht schon wieder viel viel besser.

4

Ich glaube fest an unsere Babys 😊
Bald wissen wir mehr 🥰