Frageee

Halllooo an alle đŸ€—
Bleibt ihr nach dem GV liegen? SĂŒielt das eine Rolle? Ich muss immer danach aufs klo ist das schlimm? LĂ€uft da alles raus. Nach dem GV lĂ€ufts wieder raus...meint ihr och habe chancen???

1

Ich bleibe auch nie liegen, viele sagen das ist ein Mythos aber auch viele sagen es hĂ€tte ihnen geholfen, ich werde es diesen Zyklus auch ausprobieren 😀

2

Witz an "du wirst niemals schwanger werden, wenn du direkt danach zur Toilette gehst" Witz aus

Spass beiseite...natĂŒrlich kannst du schwanger werden, auch wenn du danach zur Toilette gehst. Es tut fast jeder genauso. Sperma ist winzig klein und findet durch Hormone und zum richtigen Zeitpunkt mit Hilfe des Zervix zum Ziel.

3

Hallo yagi

Ich bin im 11ĂŒz und bleibe 20 min nach dem GV liegen.
Muss auch immer auf die Toilette und geh dann nach dem Liegenbleiben.

Muss aber sagen bei meiner Tochter im 1ĂŒz geklappt, bin ich nicht liegen geblieben damals, war direkt unter die Dusche gesprungen weil wir noch verabredet waren.

Ich denke die Meinungen gehen sehr auseinander aber hoffe es klappt bei euch!
DrĂŒcke die Daumen ganz fest

4

Ich bleibe meistens noch eine Stunde neben ihm liegen 😃..in der Hoffnung dass der Schuß gesessen hat ✊

5

Huhu :)
Ich steh auch immer relativ schnell danach auf und gehe auf Toilette und es hat trotzdem im zweiten Zyklus nach mehreren Jahren Pille geklappt đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Lg perfektsindwirnicht