Ich brauche eure Meinungen oder Erfahrung

Wir versuchen seit 3 Monaten Schwanger zubwerden!

Hatte am Freitag bei drücken aus der Brust eine durchsichtige Flüssigkeit, am Dienstag morgens eine ganz leichte hell rosa Blutung und dann den ganzen Tag nichts.. gestern den ganzen Tag nichts bis ich so gegen 18 Uhr Stuhlgang hatte und dann auch etwas mehr rötlicher aber heller Blut mit dunkelbraunen schlrim kam. Danach wieder nichts.
Heute ganze Tag nichts, jetzt wieder Stuhlgang und wieder hell roter blut fleck...

Kann eine zwischenblutung so sein oder kommt eurer Meinung nach meine Regel?
Am Dienstag war ich noch bei Zyklus tag 25 normalerweise sehr früh den ich schwanke immer zwischen 28-31 Tagen deswegen bin Anfangs eher davon ausgegangen es ist eine Einnistungsblutung.. eure Meinung??

1

hast du schon einen sst gewagt ?

2

Gestern war aber negativ denke vielleicht auch noch zu früh gewesen oder?

3

hast du noch ein Foto von dem Test gestern ? zu früh kann natürlich sein wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist

weitere Kommentare laden