ES+6 😄wie gehts euch so?

    • (1) 06.12.18 - 19:17

      Huhu
      Bin heute ES+6, oder vllt auch erst 5, wer weiß. So genau kann ich das nicht sagen leider 🙈(NMT in etwa am 15.12)
      Wie geht es euch?
      Was sagt eher Gefühl?
      Wann wollt ihr testen?
      Ich habe heute zum ersten Mal Mensziehen bekommen für diesen Zyklus 😔 im unteren Rücken Bereich. Das ist eig typisch für mich (ca 5 Tage vor der Periode)
      Jetzt warte ich noch auf meine restlichen PMS Symptome (gnadenloser Hunger rund 5 Tage vor Mens😂😂) und Brustziehen... ach und Pickel😅
      Denke daher das es nicht geklappt hat.

      Lg🍀

      • Hey 🙂,

        ich bin ES+7. Mir ist seit vorgestern gelegentlich etwas flau im Magen und heute taten meine Brüste immer wieder weh. Habe das Gefühl es hat geklappt, aber kann natürlich auch alles das typische PMS sein. Das Warten macht mich irre 🤪. Ich will Sonntag bei es+10 testen, da war er letztes mal auch positiv. Aber wie ich mich kenne mache ich morgen schon einen und ärgere mich dann wieder über mich selbst 😂.

        Dir alles Gute, dass es geklappt hat 🙂

        • Uiii😍klingt ja echt schön vielversprechend. Hihi ja ich nehme mir auch vor nicht vor ES+12 zu testen.. aber ob das klappt ist ne andere Frage..😅das sind dann solche spontan-Aktionen von mir 🙈
          Bin sehr gespannt bei dir🍀🍀🍀🍀drück die Daumen!!

      Hallo!
      Ich bin heute ES+5 und versuche dieses Mal positiv zu denken und Vertrauen in meinem Körper zu haben. Der weiß bestimmt was er machen soll und wann 😊 vor 2 Tage habe Ich ein ziehen im Unterleib gespürt aber sonst nichts. Testen werde Ich erst am NMT- sollte der 15 oder 16.12 sein😊

    • Wow, wie Halter ihr es durch so lange auszuhalten? 🙈 Ich weiß ja, dass es schlauer ist, aber ich hab es noch nie geschafft. Wie viel Geld ich schon unnötig für Tests verballert habe... 😂🤪🙈

      • Ich weiß auch nicht, denke ich schaffe es auch nicht so ganz und werde das Forum in ein paar Tagen mit einem SST vom ES+9 oder 10 nerven🤣🤣🤣ich kenn mich ja doch😜
        Geduld war noch nie meine Stärke .. Herz gegen Vernunft 😅
        Aber das blöde ist ja das man bei blütenweiß immer noch so sehr HOFFT und sich kirre macht und es noch bis zur Mens dauert... hach menno

    Hallo
    Ich bin ES +5 oder ES+6....
    Hab immer wieder ziehen im unterleib....brüste tun auch sehr weh, aber das war die letzten male auch
    Am von Mo auf Di hab i geträumt, dass ich schwanger bin....hoffe es stimmt.
    Aber ich bin auch seit heute hin und her gerisse 🙈 ob es überhaupt diesen Zyklus klappen sollte, kopf sagt, es wäre besser wenn es nicht klappt, weil es besser wäre......herz und bauch sagen, es wäre wunderschön wenn es geklappt hat und ja irgendwie 🤷‍♀️ weiss ich auch nicht.... ah ich muss am 26.12 einen weisheitszahn herausreißen🙊
    Naja sry für den langen text🙈😅

    Das kenn ich. passt es perfekt, dann passiert es nicht, stehen noch Termine an dann schnaggelt es plötzlich & das Schicksal hat entschieden 🤣
    Ich mache mir jetzt keine Gedanken mehr und lasse auch das Schicksal sprechen - jünger werde ich ja auch nicht und der Wunsch is so groß
    Schöner Traum🍀🍀🍀

    • Ja aber so ist es wirklich 🙈 ein wahnsinn echt....jaja das schicksal....mein nmt ist auch der 15. Od 16.12 werde aber vl schon früher testen, da ich nächste woche freitag auch eine Weihnachtsfeier habe😬 wenn kommt alles zusammen...würde am liebsten jz schon testen um zu wissen ob ich mir unnötig gedanken mache wegen dem zahn oder nicht😬🙊 dabei wollt ich diesen zyklus nicht so hibbeln....ich werde probieren alles auf mich zukommen zu lassen....🍀🍀🍀 euch alles gute 🍀🍀🍀

(12) 06.12.18 - 19:52

Hey Mädels ..also ich bin heute an es+5 angekommen und naja es ist eig alles so wie immer keinerlei Anzeichen ,außer das mein Bauch rummohrt seit ES.. Irgendwie weis ich aber das es nicht geklappt hat .. nmt ist der 15te werde auch keinen ss Test machen .. ich lese sowieso schon so viel immer nach und mach mich verrückt 😜

Huhu. Ich hibbel mit euch. Hab in etwa die gleichen Daten. Außer einem leichten Ziehen merke ich bisher nichts. Übrigens: Pickel waren bei meiner 1. Schwangerschaft das erste Anzeichen überhaupt 😉
Ich glaube nicht dass es dieses Mal geklappt hat. Aber man weiß ja nie...
Freu mich über Updates von euch.

(14) 06.12.18 - 20:43

Ich bin heute auch ES+6. Mir war heute phasenweise mal richtig übel und ich habe Verstopfungen und einen mega Blähbauch wie im 5. Monat - das kommt leider alles vom Utrogest. Mega nervig. Ansonsten denke ich, dass es für irgendwelche Anzeichen noch zu früh ist. Ich werde an ES+12 (also 12. Dezember) testen. Dann müsste mit einem Frühtest meiner Meinung was zu sehen sein, ansonsten setze ich das Progesteron ab und starte in den nächsten Zyklus. Bin froh, wenn ich die Nebenwirkungen vom dem Zeug so schnell wie möglich los bin...

Ich schwanke zwischen "Ich habe ein gutes Gefühl!" und "Es kann doch im 1. ÜZ noch nicht klappen, das letzte Mal haben wir ein Jahr gebraucht...".

Huhu ich bin jetzt auch ES+6 und hab seit heute morgen rechts ein Ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie der Mittelschmerz vom Eisprung 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️Aber der war ja schon 🤷🏻‍♀️ Ausserdem heute ziemliche Kopfschmerzen.

Hab diesen Zyklus ein gutes Gefühl 🥰🥰

Ich drück uns allen die Daumen 🤗

Hallo
also ich bin ca ES+7 und hab einen riesen Blähbauch ziehen li Eierstock leichte Brustschmerzen merke es wenn ich Sie anfasse, ein bisschen schwindel und übelkeit und wahnsinnige kopfschmerzen. Diesmal habe ich alle PMS Anzeichen 😣
Die Hoffnung stirbt zuletzt manchmal denke ich sogar dass ich mit Schmierblutung vor Periode noch Schwanger sein könnte 😊

(18) 06.12.18 - 21:47

Hey 👋🏻👋🏻
Bin so weit wie du. Ich hatte heute Mittag ein leichtes Gefühl von Übelkeit und ziehen im Bauch aber eher in der oberen Hälfte. Ich könnte dir jetzt nichts sagen ob das was ist oder nicht. Man nimmt ja jedes Wehwehchen empfindlicher war beim Kinderwunsch 😅🙈
In meiner ersten Ss hatte ich keine Anzeichen nur ein innerliches Gefühl. Bei meiner zweiten Ss bekam ich das ziehen in den Brüsten und den blähbauch nachdem ich bereits positiv getestet habe.
Hab es dann in der 8 Ssw leider verloren. Jetzt haben wir einen Zyklus ausgesetzt. Wollte wissen ob er sich verändert hat. Aber ist vorbildlich wie immer 28 Tage und der ovu hat auch auf den Punkt genau gepasst.
Tja und jetzt warten wir ab ob ich meine Tage bekomm oder nicht 😅
Werde auch erst ein Tag nach überfälligkeit testen (falls es soweit kommt) alles andere würde mich verrückt machen 🙈

Ich bin es+11 und hab noch nicht getestet ich warte bis meine Periode kommt oder eben nicht

(20) 07.12.18 - 10:17

Cool, dass hier so viele gleich auf sind 🙂
Freue mich nächste Woche auf hoffentlich viele positive Beiträge.
Vielleicht auch diese noch 🤪 mich juckt es schon in den Fingern diesen blöden test zu machen.

  • (21) 09.12.18 - 16:12

    Hallo zusammen! wie geht's euch heute so?
    Ich versuche geduldig zu bleiben und nicht zu testen weil Ich mir vorgenommen habe bis zum NMT zu warten!
    Habt Ihr irgendwelche Anzeichen??

    • Bei mir zieht es seit gestern leicht im Unterleib 🤔
      Sonst nichts außer leichter Gereiztheit...
      Will mir nicht zu große Hoffnungen machen, weil es glaub ich eher unwahrscheinlich ist.
      Werde Freitag testen. Da ist auch nmt (wobei mein letzter Zyklus einen Tag länger war, dann wäre es Samstag).
      Schönen 2. Advent erstmal!

      (23) 09.12.18 - 19:04

      Ich habe heute getestet. Nicht mal ein Hauch zu erahnen 😭😭 dabei bin ich mir soooo sicher gewesen. Immer wieder Übelkeit und ab und an etwas Schwindel. Letztes Mal war er bei ES+10 positiv, dann müsste es doch dieses mal auch so sein?!
      Irgendwie bin ich grad mega geknickt und glaube jetzt auf einmal nicht mehr dran 😢

Top Diskussionen anzeigen