Update zu kein Eisprung

Thumbnail Zoom

Guckt euch das an der expoliert fast đŸ˜± das an zt28 habe ein Zyklus von 34 meine Mens sollte nĂ€chste Woche Donnerstag kommen verschiebt sich das jetzt ? Ein Herz haben wir gestern gesetzt werden heute nochmal ran dachte erst ich bin schwanger wegen unterleibziehen Starkes und Übelkeit aber nein es ist ein Eisprung 😍 wĂŒnscht mir GlĂŒck

1

Hattest du denn mal nen sst gemacht?

Ansonsten verschiebt sich deine mens genauso wie der es. Also morgen Es und dann NMT in 14 Tagen.

3

Ja habe ich Clearblue mit wochenbestimmung negativ :)

2

Deine mens sollte immer so 13-15 Tage nach ES sein. Sieht sehr gut aus 😍ich wĂŒrd sagen ran an den Mann 🍀🍀🍀

4

Oh ich beneide dich grad voll :-) Ich bin ZT 21 und es tut sich rein GARNIX. Ovus negativ, CB Monitor blinkt seit einer Woche nur vor sich hin. Wie vor meinen Clomi Zyklen auch schon. SchĂ€tze also da ist wieder wochenlang Östrogen Anstieg aber ein ES wird nicht kommen. Kam selbst unter Clomi nicht ohne die Auslöse Spritze..:-( Ich könnt kotzen...
Ich wĂŒnsche euch aber maximale Erfolge und viel Spaß natĂŒrlich ;-)!!

5

Gib nicht auf - mein positiver ovu kam dieses Mal erst an ZT 34! Unglaublich, ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben! Bin jetzt es9 und total hibbelig ;)

6

Meiner hatte jetzt fast 20 Tage geblickt habe es auch abgeschrieben wollte aber ebend nochmal gucken ob sich was verĂ€ndert hat und sieh da ein stehender 😍 hatte ihn noch nie so spĂ€t meiner war immer an ZT 20 positiv und diesmal erst jetzt😅 wĂŒnsche dir viel GlĂŒck das deiner noch kommt wie meiner 🙈

weitere Kommentare laden