Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Hallo brauche eure Hilfe bin auch neu hier. ...Kann mir einer sagen was jetzt richtig ist habe beide Tests zeit gleich Gemach und ich weiß nicht was ich davon halten soll

1

Hallo, wie weit nach Eisprung bist du ? Welche Stärke haben die Tests ? 🍀🍀🍀

2

Ich gehe davon aus, dass der obere Test ein 10er ist und der untere ein 25er. Wie weit bist du?
Falsch positiv gibt es ja nicht, deshalb alles Gute zur Schwangerschaft 🤰 ❤️

3

Was soll der Kreis eigentlich heißen? 🙈 auf dem anderen sehe ich zwei Linien

9

Der clear blue zeigt das erste mal immer negativ an auch wenn du fruchtbar bist

4

Ist das untere nicht ein Ovulutionstest?

6

Hallo das sind beides ovulationstest eins zeigt positiv an und das andere negativ und beide sind zeitgleich gemacht wurden

5

Ich würde dem Clearblue Ovulationstests trauen, der ist aber ein 40er und zeigt sehr spät an, den anderen Test kenne ich nicht 🤔

7

Hallo, die sind beide negativ. Teste weiter und du siehst den Unterschied. Bei einen positiven Overlationstest ist eine Liene stärker als die andere.. Wie weit bist du?

8
Thumbnail Zoom

Beispiel