VL oder schwanger?

Thumbnail

Guten morgen meine lieben, meine schwägerin machte gestern abend einen frühtest.. nmt wäre am sonntag.. mit viel einbildung konnte man einen hauch erkennen aber es war für uns negativ.. nun beim aufstehen jetzt ist die zweite linie deutlicher zu sehen.. ist eine VL oder können wir uns freuen? Liebe grüße

1
Thumbnail

So sah es gestern abend aus

2

Ich würde sagen du bist schwanger was war das denn für ein Test???

3

Ich bins nicht :) es geht um meine schwägerin.. das war der Femtest frühtest aus der apotheke

4

OK denn ist sie es denke ich denn der strich sieht rosa as

weiteren Kommentar laden
6

So sieht der Femtest Frühtest auch bei "nicht schwanger" aus, deshalb rate ich Dir dazu noch einen weiteren anderen Test zu machen um das Ergebnis abzusichern.

Alle Gute #klee