Ovu Test negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wieder 🤦🏻‍♀️
Ich hab da mal eine Frage vielleicht hat das jemand von euch schon mal durch und hat Erfahrung...
is zwar mach ich seit 5.12. ovutests in der Früh und am Abend. Der ovutest ist von One Step, er wird weder dicker noch sonst was. Hatte aber vorhin wie ich auf der Toilette war beim abwischen einen zervix „ durchsichtig wie Eiweiß aber dickflüssig wie Kaugummi“ waaas ist oder war das?! 🤔 laut Urbia Kalender sollte mein Eisprung am 10.12. sein. Habe einen konstant 28- Tage Zyklus...
kann mir jemand helfen? Ich häng mal ein Foto von den Tests mit dran und ein Bild vom Kalender poste ich nochmal dazu

1
Thumbnail

Hier ist mein Kalender

2

TEst sind nochj negativ kann sich aber ganz schnell ändern. und auf die app darfst du dich nicht verlassen denn der Zyklus kann immer mal schwanken

3

Vielleicht sind die 20er nicht sensibel genug für dich ?

Man hat ja einen Anstieg gesehen.

4

Mache dir kein Kopf.Ich hatte auch immer den Vorzeige 28 Tage Zyklus. Bei meinem ersten zyklus mit ovus kam und kam kein positiver test und ich dachte schon, dass ich keinen ES habe. Und dann an ZT 20 (also eigentlich vieeel zu spät) hatte ich einen positiven Test. Mein Zyklus war in diesem zyklus 35 Tage lang. Warum weiß ich nicht. Aber vielleicht hast du auch mal einen "Ausreißer" zyklus 😋
Ich würde trotzdem jetzt schon ein paar bienchen los schicken 😊

5

Okey🤔, danke euch schon mal dass ihr mir das eine beantwortet habt 😊, bienchen setzen und fleißig weitertesten hihi, mach ich das überhaupt richtig ? Mit am Morgen und am Abend testen?
Und die andere frage war eben ob jemand das kennt mit dem Gelee artigen zervix bzw so kaugummi 😐 hatte das nämlich noch nie und jetz bin ich 20 🤔.was das sein kann?

7

Das mit dem zs kann ich dir nicht sagen. Ich habe zwischendurch immer mal wieder verschiedene Konsesten und achte da nicht so drauf 🙄
Aber bzgl der Ovus kannst du das so machen wie du möchtest. Ich mache immer nur abends einen Test. Aber du kannst auch morgens mittags abends einen machen, dann ist die Verpackung nur schneller leer 😃🙈

6

Bei mir kommt dieser zs in der Qualität immer 3-4 Tage vor es.
Kann also bald los gehen bei dir 😊

8

Also is das ganz normal, dass einmal soviel auf dem toipapier drauf ist und dann ja unter mir in der Toilette (hängeklo) (ich weis is eklig) ein ca 3 cm Durchmesser großer Schleim is?

9

Der Schleimpfropf geht ab um den Weg für die Schwimmer deines Mannes frei zu machen 😊

weitere Kommentare laden