Erfahrung mit Heilpraktiker und Kiwu

Hallo Mädels
Hat jemand von euch einen überfüllten Kinder Wunsch vom heilpraktiker behoben bekommen?? Habt ihr Erfahrungen??

1

Ich war dort nach 3fg weil ich etwas für mich und meinen Zyklus tun wollte.

Sie hat folgendes gemacht:
- Homöopathie für den Zyklus
- Akupunktur für Hormone, Entspannung und Durchblutung
- Osteopathie um mein Becken zu richten
- Entspannungsmassagen

Ich war in keinem Zyklus so entspannt wie ich diesem Zyklus. Es hat dann auch geklappt. Aber ss werden war nicht unser Problem.

3

Und das war ein normaler heilpraktiker... Oder extra auf kinderwunsch oder so ausgelegt..?
OH hört sich so an als ob es nicht geklappt hat?

9

Sie ist auf Frauen spezialisiert.
Nicht unbedingt allein auf Kiwu.

weiteren Kommentar laden
2

Meine Bekannte hatte schon alles versucht! Nichtmal die künstliche Befruchtung hat funktioniert. Dann war sie dreimal bei der Heilpraktikerin, beim vierten Mal sagte sie, sie solle erst in acht statt in vier Wochen wiederkommen. Als sie dann nach acht Wochen bei dem Termin erschien, sagte sie, dass sie schwanger sei. Die Antwort der Heilpraktikerin war „Ich weiß 😉“

Falls du im Raum Bremen lebst, kann ich dir die HP nennen 🙂

4

Oh wie toll... War das eine normale Heilpraktikerin? Neee wohne in der Nähe von Köln... Boah das wäre toll wenn bei mir in der Nähe so ne tolle Heilpraktikerin wäre 🙈

5

Ja ganz normal. Persönlich kenne ich sie aber nicht. In Köln gibt es doch bestimmt auch so jemanden. Viel Glück bei der Suche!

weitere Kommentare laden