Es+9 sst leicht positiv

Thumbnail

Hallo mädels
Was denkt ihr kann ich mich schon langsam drauf freuen? Ich glaubs irgendwie gar nicht. Hatte jemand ne ähnliche Situtaion.
Könnt ihr mir eure Meinungen über den SST sagen.

Dankeee und liebe Grüße

1

auf dem Bild sieht es sehr grau aus, müsste er nicht eigentlich rosa schimmern?
könnte so auch als prägelinie gelten.
mach doch lieber in 2 Tagen nochmal einen Test um sicher zu gehen ;)

2
Thumbnail

Hey danke für deine schnelle Antwort 😊🙏

Ich hab mal ein foto mit anderem Licht gemacht.
Das ist ein 25er ich bekomme die 10er heute zu mittag aber ich bin so eine ungeduldige und musste matürlich schon vorher testen 😬in echt sieht sie schon etwas rosa aus, wenn sie nicht rosa ist zählt es dann nicht als positiv ich kenn mich da leider nicht so gut aus.

3
Thumbnail

Soo jz aber.... das war direkt nach dem pipi eintauchen

weitere Kommentare laden
6

Hey also ich finde der sieht super aus :-)

7

Mah danke vielmals🙏 das macht mir echt Hoffnung ich teste zu Mittag dann nochmals mit einem 10er bin schon seeehr gespannt.

9

Drücke mit die Daumen!!!
Sehe auch eine leichte Linie 🍀

weitere Kommentare laden
10

Sieht toll aus 🍀 was ist das für ein Test?

11

Hey nathalie,
danke dir vielmals das sind welche von mölab habe ich von dieser Seite bestellt.
https://www.msg-praxisbedarf.de/Schwangerschaftstest.htm?websale8=msg&ci=20-2750

Jz bin ich umgestiegen auf KTx7 weil die ab 10 anschlagen die oberen erst ab 25