Doppelter Eisprung

Ich wollte aus reinem Interesse mal fragen, ob jemand schonmal einen doppelten Eisprung gespürt hat? Ich merke den ES meistens anhand des Mittelschmerzes und dieses Mal war es ganz komisch. Sonntagabend hatte ich den Mittelschmerz ganz deutlich auf der rechten Seite, Montagfrüh dann ganz deutlich auf der linken Seite. Kennt das jemand und hat dann vielleicht sogar Zwillinge bekommen?

1

Guten Morgen, der MS kann vor, während und nach dem eigentlichen Eisprung sein.. von daher sollte man rechtzeitig herzeln 😉🍀

2

Die Zeit haben wir gut genutzt 😁 ob‘s geklappt hat, weiß ich ja leider erst in ca. zehn Tagen 🙄
Aber ist der MS nicht eigentlich nur einseitig?

3

Ich denke der MS kann variieren.. ich drücke dir die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe es diesmal auch auf beiden Seiten gespürt und sollte eigentlich am 9.12 meine Mens bekommen habe sehr starke und unangenehme Symptome/ schmerzen
Ich habe aber auch noch nie PMS gehabt
Hoffe so sehr das ich Zwillinge bekomme aber natürlich ist eins auch ein echt schönes Weihnachtswunder 😍💖👑🎀

Drücke uns die daumen bald einen positiven test in der hand halten zu dürfen 💙💖

8

Ich drücke dir die Daumen ☺️ Zwillinge zu haben muss toll, aber auch anstrengend sein. Bei mir wären es dann Kind 4+5, das muss dann auch wieder nicht sein 😅 aber freuen würde ich mich natürlich so oder so ☺️

6

Der mittelschmerz sagt nichts darüber aus ob es einen zweiten Eisprung gab. Bei mir ist es ganz oft der Fall, dass ich eine Seite sehr doll merke und die andere dann auch anfängt. Glaub nicht dass ich jeden zweiten Zyklus 2 eisprünge habe 😂

7

😂 nee, das glaube ich auch nicht