Kann ich mich freuen oder nicht

Hm bin heute zyklustag 29. Bis jetzt noch keine periode. Eisprung hatte ich laut Ultraschall am 20 und 22 November. Kann ich mir Hoffnung machen oder nicht. Hier noch ein Bild von meinem Zyklus Kalender falls jemand fragen hätte.

1

Hm kann kein Bild hinzufügen. Zyklus ist zwischen 26 und 29 Tage

2

Hmmm ich nehme an das kann dir keiner sagen, da wird die nur ein Test Gewissheit geben können... ✊ viel Glück

3

Ich würde mich riesig freuen wenn es nach 3 Jahren probieren endlich geklappt hat. Und das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk. Hab nur angst zu testen

4

Könnte auch sein, dass der ES ein, zwei Tage später war. Oder wurde NACH dem ES geschallt?

Würde einfach mal testen. Diese Unsicherheit und das Gedankenkarussell sind dich genauso doof wie ein negativer Test...🙈

Drücke die Daumen 🍀🍀