Wann war mein ES und ab wann Progestan?

Ist wohl das Bienchen zeitlich perfekt gesetzt? #zitter #schwimmer
Wir kommen berufsbedingt kaum dazu momentan. #pc Leider. Wann ist bzw war der ES? Gestern und vorgestern war die Ovus fett positiv.
Ich muss auch Progestan nehmen? Ab wann soll ich starten? #kratz eigentlocj soll ich am 12.ZT starten, aber der ES war da ja noch nicht.
Kann mir jemand meine Fragen beantworten?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/907021

1

ES gestern würde ich sagen

2

Oh da hänge ich mich mal dran. Sollte ZT14 es einnehmen aber bin nun ZT18 und habe meinen ES erst 😂

Denke ich nehme es Samstag Abend. Die meisten nehmen es ES+2-3

3

Ich denke auch, dass der ES gestern war. Progesteron würde ich an deiner Stelle ab Sonntag nehmen, im Zweifelsfall lieber etwas später als zu früh 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Soll bzw muss ich weiter mit Ovus testen?

5

Nee, der Ovu hätte ja schon positiv sein müssen und müsste jetzt wieder negativ sein.

Du solltest die Temperatur beobachten, übermorgen müssten die Balken kommen, dann ist der ES sicher vorbei.

weitere Kommentare laden