Was ist nur los mit mir...

Sorry für den langen text vorab :

Also mein eisprung war am 16/17.11 durch Frauenarzt bestätigt. 1 woche vor meiner periode fing dann die übelkeit und das druckgefühl im unterleib an , ich sollte dann am 27.11 meine periode bekommen habe ein Zyklus von 26/27 tagen. Meine periode kam einfach nicht somit hab ich am 30.12 ein 25 er test gemacht der negativ war...von 1.12 bis 4.12 hatte ich dann eine leichte rosane blutung (ungewöhnlich für mich) die übelkeit und das druckgefühl halten bis heute an ,mein freund sagt mein unterbauch fühlt sich an als wenn da ne kugel wäre wenn er die hand da drauf legt (macht er immer so kann er gut einschlafen seid 4jahren) da es mir Gestern Abend immer schlechter ging und ich fast umgekippt wäre fuhr er mit mir ins kh und die ärztin hat mich nicht mal richtig untersucht und war richtig unfreundlich keine urin probe und Ultraschall nur 1 min gemacht und gesagt meine Gebärmutter schleimhaut wäre leicht aufgebaut zudem hätte ich links eine 3,67 cm und rechts eine 3,81 cm große zyste was aber nix damit zu tun habe und ich mir keine sorgen machen soll...zudem sagte sie mir richtig dreist wenn ich 2013 ein krankes Kind und 2015 eine fg gehabt habe sollte ich doch besser verhüten und mich nicht so anstellen...
Habe für montag einen termin beim arzt aber ich werde langsam irre

1

Sowas unverschämtes

2

Ja und schlauer bin ich auch nicht was los ist

3

DAs ist nboch viel Blöder Drück dir die Daumen für dein FA Termin

weiteren Kommentar laden
5

Eine Frechheit sowas! Hast ihr was gesagt oder warst zu perplex?

7

Mein freund wird sich bei der leitung beschweren

6

Was gibt es nur für unverschämte Ärzte. Wünsch dir alles gute!
Hast du heute nochmal getestet?
Eine Freundin von mir hatte auch mal Zysten und der ging es ähnlich wie Dir. Meist kommt ja bei sowas die Blutung nicht richtig durch

8

Ja gestern Abend und negativ bin einfach heute richtig niedergeschlagen