Wer ist zeitgleich? 🤩

Thumbnail

Hallo ihr hübschen,

Ich wollte mal fragen wer von euch vllt Zeitgleich mit mir anfängt zu hibbeln? 😊
Vllt findet sich ja eine Hibbelfreundin.
Würde mich freuen ❤🍀

1

Iiiich 😁 hibbel ab jetzt mit.... 1. ÜZ allerdings wäre es wenn es klappt kind Nummer 4 😍😍😍😍

2

Ich bin auch zeitgleich mit dir 😊
Nach meiner Fehlgeburt im Juni hat es bislang nicht wieder geklappt 😏
Bist du im 1. ÜZ?
Lieben Gruß 🍀❤️

4

Ja bei mir ist es der erste ÜZ. Ich glaube aber nicht dass es direkt klappt, da ich erst heute meine Spirale gezogen bekommen habe. Die hatte ich allerdings nur 5 Monate. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Zyklus sich verschiebt 🤷🏼‍♀️ Versucht wird es aber auf jedenfall 😂 Mein Gyn sagte auch, es kann gut sein das es trotzdem sofort klappt.

Wünsche euch viel Glück 😍🍀

3

Mein CB war gestern und heute Positiv. Heute aber stärker. Daher gehe ich von ES heute aus. 😍
2 Kind und im 4 ÜZ (1 Zyklus mit Progesteron)