Hibbeln

Hallo,

bin eigentlich nur stille Leserin,aber jetzt brauch ich ein bisschen Hoffnung.
Dienstag Abend haben wir 🐝 gesetzt. Hatte auch da schon den zweiten Tag einen blinkenden Smiley. Gestern Mittag Ovu gemacht und er war auch noch blinkend. Gestern hat es mit 🐝 nicht geklappt. Heute Mittag wieder getestet und da war dann der stehende. Leider ist mein Mann bis morgen nicht da.
Es müsste doch eigentlich Dienstag Abend gereicht haben 🙏?
Ich hoffe es so. Ein positiver Test wäre doch das perfekte Geschenk zu Weihnachten. 😍

1

Hoffe das es langt mit Dienstag drück dir die Daumen

2

Das Hibbeln ist doch das schlimmste oder? Kann es auch kaum erwarten bis ich endlich testen kann....
Im Grunde kann es schon gereicht haben🤔😀

3

Schlimmer als auf den Eisprung zu warten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

4

Ja definitiv.... So aufregend, und jedesmal habe ich mir vorgenommen es gelassener zu nehmen...

Die drücke ich dir/euch auch sehr😀👍