Frage

Huhu ihr Lieben ☺️
Habe da mal eine Frage, habe gestern einen Test gemacht der war negativ. Allerdings sollte ich heute meine Periode bekommen die eigentlich immer pünktlich kommen.
Allerdings habe ich zur Zeit ein wenig Angst wieder zu testen und eine Enttäuschung zu haben da ich im September erst eine Fehlgeburt hatte..😞
Habe aber wieder diese Anzeichen die ich damals schon hatte Brust schmerzen Rückenschmerzen und ja kann mir da jemand weiter helfen.. sry für den langen Text..
ich danke euch Jetzt schonmal für die Antwort 😊🍀

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt?

2

Bei mir die gleiche storie auch eine Fehlgeburt und heute hätten meine Tage kommen müssen aber immer noch Nix hab genau do Angst wir du

3

Huhu, dann wirst du nicht drum rum kommen, noch einen Test zu machen. Wie hast du den ES bestimmt, vllt war er später?
LG Ariane