David sst Erfahrungen gesucht

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe die David sst 10er hier und natürlich getestet. Jetzt zu meiner Frage..
Haben die immer einen Schatten? Müsste am Dienstag meine periode bekommen.

Welche Erfahrung habt ihr mit den Tests? Ab wann zeigen die Tests denn was an?
Danke im voraus

1
Thumbnail

Hier noch mein Schatten.

2

Bei mir waren die Blütenweiss bei nicht schwanger. Einen Schatten sehe ich auch... wie weit bist du denn ?

3

Ich glaube es12, müsste Dienstag meine periode bekommen. Hänge dir mal meine Kurve an

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
bei mir waren sie auch blütenweiß. Und als ich ss war, haben sie erst sehr spät angezeigt.
LG

7

Hmm es ist zum Mäuse melken, bin am überlegen ob ich den presens machen soll. Damit ich Gewissheit habe, denn ich soll bei positivem Ergebniss mit heparin spritzen anfangen.
Aber jetzt wo der test trocken ist sieht man kaum was. Ich versuche es mal zu fotografieren.

8
Thumbnail

Hier im getrockneten Zustand.

weitere Kommentare laden
15

Ich habe gute Erfahrungen mit denen von David gemacht . Bei negativ immer blütenweiß, nie komische undefinierbare Schatten gehabt . Als ich dann zum ersten mal positiv getestet hatte war ich bei ES+13. Also kann ich nicht sagen ab wann die angeschlagen hätten . An ES+13 sah man eine schöne hellrosa Linie ohne raten zu müssen