Schaut doch bitte mal drauf / SST

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich habe heute morgen an ca. Nmt + 1 gestestet und meine ich seh ne schwache 2. Linie, bitte schaut doch mal drauf, bin mir noch unsicher 🙈

1
Thumbnail

2. Bild leicht bearbeitet

2

Ja.. man erahnt etwas :-) viel Glück 🍀

4

Es fühlt sich momentan wie ne leichte Blasenentzündung an... 🤔 War jetzt grad auf dem klo und da war so gaaaannnz leicht helles Blut meinte ich.... Vielleicht ist der Test auch falsch😭

3

Ich sehe ihn 😀
Teste übermorgen noch mal

5

Werde ich auf jedenfall.... Bin mir unsicher ob das stimmt.... Es fühlt sich auch an als kommen die Tage gleich... Und hatte soeben gaaaaanz wenig Blut gesehen auf dem Toilettenpapier.... 😭

6

Ohh wie doof, dann spar dir den weiteren test erst mal. Hatte das beim letzten mal auch.
Erst Linie dann Mens

weitere Kommentare laden
10

für nmt wäre der zu schwach könnte eine vl sein da der strich auch nicht rosa ist

11

Er ist schon leicht rosa, sieht man auf dem bild aber nicht richtig...