Wann schwangerschaftstest

Hallo bin jetzt (erst) 3 Tage überfällig und habe vorgestern einen frühest gemacht, der war negativ. Ich weiss ja das die frühteste nicht sehr zuverlässig sind. Was denkt ihr wann ich einen schwangerschaftstest machen kann? Ich bin so neugierig 😁 und mit welchen Test habt ihr gute Erfahrung gemacht? LG

1

wie hast du denn dein ES bestimmt???

2

Hab mit teststreifen gemessen. Meinen genauen ES weiss ich nicht. Die teststreifen waren pos. Vom 22.11-26/27.11.

3

Zeig mal bitte die ovus 😊 ich denke dein Eisprung war nicht dann wann du denkst.
Bzw wenn er am 26.11 war bist du ja es12 heute.

weitere Kommentare laden
15

Ich vermute dass dein ES am 26.11. War . Warte noch 1-2 tage , dann kannst du nochmal einen test wagen :) viel Glück 🍀

17

Der ovu war am 23.11.positiv, als war d er in es am 24.oder 25.11. Dh du bist noch nicht überfällig, dein regeltrrmin ist erst in 2-3 Tagen. Vorgestern war dann noch zu früh! Jetzt wäre ein test schon Aussage kräftiger! Viel Glück!

18

Wenn wirklich ein Eisprung war nach dem positiven ovu dann war er am 24.oder25.
Kann aber natürlich auch nicht sicher sein das das Ei auch wirklich gesprungen ist weil du keine tempi dazu hast.denn nur tempi sagt aus ob der es statt fand
Aber wenn wir davon ausgehen daß der Eisprung war,dann bist du heute es+13/14
Spätestens an es16/17 sollte eine Blutung eintreten.wenn nicht dann Versuche nochmals einen sst
Würde dann frühestens am Dienstag, spätestens Mittwoch sollte ein Test anschlagen bei SS

19

Alles klar danke. Ja ich werd wohl es auch mal mit Temperatur messen probieren. 😊