Es hat geklappt!

Thumbnail

Mädels, der CB lügt nicht:) Ich bin so glücklich und könnte die ganze Welt umarmen!!!
Bin in ÜZ 8, heute ist ES 12 an ZT 45! Der erste Zyklus mit Möpf!
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald so glücklich sein dürft!!!
Lg, Nani

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch! 🤩🙂 Und eine wunderschöne Schwangerschaftszeit.

3

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 und eine schöne kugelzeit.. Meiner sah gestern auch so aus ❤️❤️❤️

4

Wie schön - dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann treffen wir uns ja hoffentlich bald im Forum nebenan :)

5

Danke schön 😊..

Ja ich wechsel aber erst nachdem ich beim Fa war hab schlechte Erfahrung gemacht mit zu früh wechseln 😣.. Aber jetzt erstmal freuen das da wieder ein Krümel in mir wächst 😍😍😍

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch