VL oder Positiv?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich weiß die frage kennt ihr bestimmt schon zur genüge aber bin heut ES + 10 habe tests mit einer 10er intensität.Auch wenn es noch nicht sehr deutlich ist aber was meint ihr,Positiv oder VL?

Die linie kam innerhalb der 5 min ablesezeit also nicht später.von daher könnte es ja keine vl sein oder täusch ich mich?

1

Guten Morgen. Das ist definitiv keine vl, denn sie ist rosa. Ganz leises herzlichen Glückwunsch und das es sich gut festbeißt.

2

Vielen lieben dank für deine antwort.ich hatte heut früh direkt nach dem aufstehen eine gemacht doch der hat mich irritiert da dort 2 Streifen schimmerten also insgesamt 3 vielleicht kannst du es ja sehen bei dem vorletzten.und dann 2 stunden später diesen und dann kam dieser strich innerhalb der ablesezeit.ich würde mich so freuen!

3
Thumbnail

Ich kann bei den beiden unteren gut was erkennen. Zeige dir mal meine ersten tests. An es+10/11

weitere Kommentare laden