Unterleibsstechen und Druck

Hallo ich brauche mal eure Hilfe 😓
Ich hatte am 6.12. meinen ES und hatte ab dem 8.12 so einen Druck im Unterleib. Nun habe ich heute 11.12. stechen auf der rechten Seite. Kann es sein, dass es die Einnistung war?

1

Hey, das kann dir natürlich keiner sicher sagen, aber vom Zeitpunkt her könnte es theoretisch schon sein. Die Einnistung ist so etwa 5-10 Tage nach ES.
Drücke die Daumen! :)

2

hallo,
mir geht es gleich ich habe das gefühl alls wenn mir meine hose zueng ist🙈
ich habe aber auch seit gestern eine hell rote blutung dia aber nicht so stark ist wie meine periode....
bin jetzt bei es+11
lg
ich drücke dir die daumen 🍀

5

Danke

3

Hey :)

Jaaaa, das kann schon ganz gut möglich sein das die Einnistung erfolgreich war #verliebt

Auch wenn es ganz dolle schwer ist, etwas abwarten - am besten bis zum NMT #schwitz

Ansonsten kann es nämlich leider möglich sein, das der Krümmel sich doch nicht zu 100% festsetzen kann, und es dann doch zu einem frühen Abgang kommt :-(#zitter

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das sich das kleine gut einnistet #liebdrueck

4

Dankeschön 😊 ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt

6

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mein Partner und ich befinden uns erst im 1.ÜZ und bin heute Es+7 und hibble wie verrückt #zitter

Aber da müssen wir wohl einfach durch #schmoll
In welchem ÜZ bist du denn wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden