Frühes Testen und dann auch noch eine mini Linie nach Ablauf der Zeit...

Hallo zusammen,

ihr werdet mich steinigen, aber ich riskiere es #schwitz

Ich habe seit ES+6 Unterleibsschmerzen und einige Tage später kamen Übelkeit und Brustschmerzen dazu. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, die Tests wurden erst stärker, dann wieder schwächer und dann kam die Mens. Die Symptome waren die gleichen wie diesen Monat. Dieses Mal nur stärker. Deshalb hoffe ich wieder...

Habe an ES+6, ES+8 und ES+9 einen Test gemacht. Hatte nie eine VL bei diesen Tests. Alle blieben weiß, wenn nichts war. Auch mein Mann hat getestet. Nichts zu sehen!

Der Test an ES+9 gestern (4 Stunden Pipi anhalten) war erst negativ. Hab ihn eingeklebt und ne Stunde später nochmal drauf geschaut und eine mini Linie war zu sehen.

Ich weiß, viiieeeel zu spät. Aber alle anderen Tests bleiben immer weiß, selbst nach Wochen. Kann ich mir etwas Hoffnungen machen?

Anbei die Bilder, oben ES+6, Mitte ES+8 unten ES +9. Alle mit Abendurin.

Danke :-)

1
Thumbnail

Unbearbeitet

2
Thumbnail

Bearbeitet

3

Welche Tests sind das??

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe was du meinst. Aber da der Strich nach der Ablesezeit kam, ist er eigentlich ungültig zuwerten. Aber wenn es etwas zu bedeuten hat,wird der Strich in ein paar Tage auch deutlich erscheinen...

Ich wünsch dir viel 🍀

9

Danke. Ich weiß, dass diese Tests zwischendurch mal in der Kritik stehen und man so viel später nicht mehr ablesen sollte.

Ich teste heute Abend an ES+10 nochmal.

:-)

10

Da das ziemlich weiß ist was du meinst sieht es nach prägelinie aus.