Arzt termin

Hallöchen
Hatte heute mein Arzt termin und bin irgendwie nicht schlauer
Vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen....
Laut errechnete zeit bin ich 5+3(6 woche) und man hat eine fruchthhöhle gesehen, mehr aber noch nicht..... Ist das normal..... Habe leider erst einen Termin am 7.1 2019 bekommen.
Finde das recht lang......


Wie war es bei euch????

1

Hallo Liebes

Das war bei mir auch so, nur die Fruchthöhle zu sehen damals in der 6 Woche. (2016)

Ich hatte dann 4 Wochen später einen Termin und da sah man bereits den kleinen Menschen.

Ich hoffe es geht dir gut und dass dein Würmchen sich richtig fest einkuschelt, mache dir bitte nicht zu viele Sorgen und geniesse dein Schatz im Bauch.

Sei gedrückt

2

Hallo, das ist völlig normal in der 6. SSW ;) ich war damals eine Woche später da konnte man schon einen Embryo sehen aber noch kein bubberndes Herzchen... und nächster Termin nach 4 Wochen ist völlig normal ;-) dann wirst du auch schon deutlich mehr erkennen #klee

3

Ich war gestern bei 5+4 da und man hat auch "nur" eine Fruchthöhle und einen mini Punkt gesehen, aber auch nur ab und an bei der Ultraschallbewegung. Das ist normal.

4

Hi, ich komme gerade auch vom Arzt, bin auch 5+3 wie du. Und die Ärztin meinte zuerst vor dem US, dass man wahrscheinlich nichts sehen könnte, weil es noch zu früh ist und ich deswegen nicht allzu enttäuscht sein soll. Aber dann konnte man doch eine süße Fruchthöhle sehen, und die Ärztin sagte alles super! Nächste Woche soll ich nochmal kommen, aber nicht weil man da schon mehr sehen kann, sondern weil dann wegen der Feiertage der nächste Termin erst Anfang Januar sein würde, und das wären dann dast 4 Wochen dazwischen, und das war mir dann doch zu lang. Also du kannst dich beruhigt zurücklehnen - alles gut bei dir und so, wie es sein soll 😘🎈

5

Danke für euren lieben Worte, das gibt einen doch gleich ein anderes Gefühl.

Mein Termin wäre auch erst wieder am 7. 1.und das ist echt ne lange Zeit, vor allem wenn man total nervös ist.


Fühlt euch ganz lieb gedrückt