3+3 Test beim gyn nur leicht positiv

Thumbnail

Hi! Ich bin’s (mal wieder!)
War heute morgen zur Kontrolle bei meiner gyn- bin heute 3+3.
Heute morgen vorm FA hab ich nochmal getestet- siehe Bild. Deutlich positiv oder?
Der Test beim FA mit Urin war nur leicht positiv laut Helferin. Hatte bereits einen Abgang... hab totale Angst!?

Jetzt haben sie noch einen Abstrich gemacht (da hab ich auch schon Angst gehabt, wusste nicht dass man das darf in der SS)!

Blut wurde auch abgenommen, um den Beta HCG wert zu ermitteln. Wo würde der denn idealerweise liegen?

Viel schlimmer finde ich aber, dass der SST in der Praxis nur so leicht positiv war. Bin doch schon NMT+2. Lg

1

Die test beim arzt sind oft 50er da iswt das denn normal

2

Bei 3+3 kannst du doch noch nicht NMT+2 sein oder? Das ist ja noch mega früh.. Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut!

3

Doch, hab einen sehr kurzen Zyklus. 17.11 war meine letzte mens. Liebe Grüße

4

Wow, dann ist deine zweite Hälfte ja nur 8 Tage lang was ja eigentlich viel zu kurz ist.. #kratz

weitere Kommentare laden