Doch ein Strich ???

Thumbnail

Ich habe virhin bereits ein Beitrag gepostet und habe ehrlich meinungen bekommen (nochmal DANKE 💖💖)
Also ich habe eben einfach aus neugier mal den test aufgemacht um zu gucken wie das aufgebaut ist und ich sehe einen strich ...
ich glaube ich spinne hääää ich hane mich gerade erst damit abgefunden das ich negativ getestet hab 😔😔😔😔.. und jetzt ???
Sagt mir bitte ihr sieht es auch oder ist das eine VL oder ich spinne
Sorry fürs nerven aber meine Symptome sind so stark das nur das in fragen kommt 💖🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💖

Außerdem bin ich heute NMT+1 aber bei mir ist es üblich das sie erst danach anschlagen 😔....

..

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich erkenne ja selbst ein minimalen strich / hauch auf dem test aber weiß nicht ob es Einbildung ist 😔😔😔😔😔😔😔😔😔

2

Dieser Test zeigt immer einen leichten Strich auch wenn man nicht schwanger ist. Da du nicht weißt wie weit du bist (Eisprung nicht sicher bestimmt) würde ich die empfehlen dir die Tests zu sparen und erst am Wochenende nochmal zu gucken.
Lg

3

Ok danke dir 💖🍀

5

Und auf die Anzeichen kannst du leider auch nichts geben. Ich hatte auch schon alles mögliche und als ich tatsächlich schwanger war hatte ich überhaupt nichts an Beschwerden.

weitere Kommentare laden
4

ISt das ein CB???

6

Ja

8

der hat immer 2 bzw 3 Striche

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Bei mir war sogar dieser Test NEGATIV

14

Ok 💖

15

Aber der da runter ist doch definitiv positiv ich sehe eine 2 rosa linie 😳🙈😍🍀

Drücke uns die daumen 💖💖💖

weitere Kommentare laden