Test Es + 11

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen bei ES + 11 mit dem One Step Frühtest negativ getestet. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Hatte so gehofft das es diesen Monat klappt.

Lg

1

Der one step zeigt sehr spät erst an. Würde einen anderen nehmen😊 bei mir hat der presense an es11 angezeigt. Würde aber an deiner Stelle bis morgen warten und mit Morgenurin testen! Viel Glück 🍀

6

presense von dm? ist das ein 10 ner? lg

7

Ich habe gestern Mittag einen presense gemacht weil ich aber dachte ich wäre es +11 dabei war ich gestern erst es+10 der war dann gestern bestimmt zu früh

weitere Kommentare laden
2

Hmm ich habe heute auch einen Frühtest gemacht weil ich diesen Monat keine Brustschmerzen habe was ich sonst immer habe und viele schreiben das es so war als sie schwanger waren... Ich bin jetzt ES+9 Tage... Vllt ist das noch zu früh gewesen :/ Die Hoffnung stirbt ja zu letzt... Ich warte nun nochmal paar Tage und sehe ja dann ob ich meine Periode bekomme... Warte auch einfach noch 3-4 Tage ab. Wir üben nun schon 8 Monate und ich kenne es zu gut wie traurig man ist das es wieder nicht geklappt hat :(

3

Ich bin auch ES+9 und habe heute negativ getestet 🙄

4

Warte noch ein paar Tage ab die Einnistung kann ja bis zu 10 Tage dauern deshalb hoffe ich das ich einfach zu früh getestet habe #schein
Drücke die Daumen ;)

weitere Kommentare laden
15

Huhu! Habe gestern mit einem one stepp und Presense getestet. One step war ein Hauch zu sehen, Presense klar positiv. Probier's die Tage nochmal! :)

16

Wie weit bist du?

17

Gestern ES+10, war überrascht dass was kam, da er ja ein 25er ist.

weiteren Kommentar laden