Sst könnt ihr bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ist das die typische VL vom Ktx oder besteht vielleicht ein wenig Hoffnung? Falls ihr überhaupt etwas seht.

1

Hallo ich kenne das.... 😑 also ich sehe auf dem Test eine leichte 2. Linie... wie weit bist du denn? lg

2

Ich sehe gaaaanz leicht was. Wie weit bist du?

3

Ich seh was...🍀 wie weit bist du denn ?

4

Ich kann da nichts erkennen :/

5

Ja man sieht was. Aber nicht so rosa eher grau 😕 Hast du das Foto frisch gemacht oder war der test schon getrocknet?

6

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht. Das Bild ist innerhalb von 4 Minuten entstanden. Danke für eure Antworten. Da hilft nur abwarten

7

Für mich sieht das positiv aus. Kam denn die Linie während der Ablesezeit? Die VL kommen ja erst nach der Ablesezeit... Deswegen darf man da auch nicht drüber schimpfen, wenn man später noch mal drauf guckt ☺️

8

Ja die Linie kam so nach 1-2 Minuten. Ich kaufe mir morgen mal einen anderen Test ☺️

9

Dann ist der positiv. Dann kann es nur noch sein, dass es weggeht wieder, aber ne VL ist es dann nicht

10

Ich finde der sieht gut aus! Aber leider hat man erst nach erneutem testen in paar Tagen die Gewissheit ob er wirklich positiv ist. Viel Glück